Unsere Vision und Mission

Unsere Vision

pink-small-clear-red-flowers
Unsere Vision ist, ein Bewusstsein für diese sehr notwendige Alternative für Frauen zu etablieren. Wir sind motiviert, diese Option für alle Frauen weltweit zugänglich zu machen. Als Unternehmen schätzen wir unsere Kundinnen und deren Zufriedenheit. Unser Ziel ist es, Sie komplett zufrieden zu machen mit unserem Produkt. Unser Versprechen sind ethische Geschäftspraktiken in allen Transaktionen und jeglicher Kommunikation. Wir wollen nicht nur, dass Frauen Geld sparen können, während sie die Umwelt schützen. Wir wollen Ihnen als Frau auch helfen, Ihren Körper noch mehr zu lieben, selbst während der unangenehmsten Zeit!

Unsere Mission

Unsere Mission ist, gewissenhaft unsere Zusage auszuführen, Frauen überall eine sichere, umweltfreundliche und komfortable Alternative zu Tampons und Binden zu bieten. Frauen sollten sich nicht mit „gerade gut genug“ zufrieden geben müssen, sondern stattdessen eine Option haben, die ihnen die Sicherheit bietet, die sie verdient haben!
Bedenkt man, dass 85% der Unbequemlichkeit, die Frauen während ihrer Monatsblutung erfahren, mit der Art von femininem Hygieneschutz, den sie verwenden, zusammenhängt, dann sind wir überzeugt dass wir das für unsere Kundinnen eliminieren können! Unsere Ambition ist es, dabei zu helfen, eine genießbarere, komfortable und stressfreie Periode für Frauen überall zu schaffen. Durch Bildung und einen soliden Ruf konzentrieren wir uns darauf, diese Ergebnisse zu jeder einzelnen Frau zu bringen, die gerne eine bessere Option ausprobieren möchte.

Bedenken Sie die umweltfreundlichen Vorteile, die ein Nebeneffekt sind, wenn Sie eine Menstruationstasse benutzen! Eine durchschnittliche Frau wird schätzungsweise fast bis zu 20,000 Binden oder Tampons in ihrem Leben benutzen. Müllhalden weltweit sind mit diesen biologisch nicht abbaubaren Binden und Tampons gefüllt – so viele, dass sie sogar an Stränden auftauchen! Multiplizieren Sie das mit den Billionen von Frauen in der Welt! Lassen Sie uns den Planeten schonen, indem wir zu biologisch freundlicheren Menstruationstassen wechseln. Die Zukunft hat schon begonnen! Unternehmen Sie schon heute etwas! Wechseln Sie zu einer Luv Ur Body Menstruationstasse!

Zahlungsmethoden

payment

Vertriebshändler werden

Wir suchen stets neue Vertriebshändler. Wenn sie Interesse haben, die Luv Ur Body Menstruationstasse in Ihrer Gegend zu verkaufen, kontaktieren Sie uns gerne.

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen:

Tel: +2348186839494
Webseite: http://luvur-body.com/
Email: customercare@luvur-body.com

Our vision and mission

Our Vision

pink-small-clear-red-flowers
Our Vision is to bring awareness to this much needed alternative for women. We are driven to make this option within reach for women around the world. As a company, we value our customers and their satisfaction. Our goal is to ensure that you are completely happy with your purchase. It is our promise that we will maintain ethical business practices in all of our transactions and communications. Not only do we want to save women money while reducing the environmental impact, but we also want to help you as a woman Luv Ur Body more, even during that most uncomfortable time!

Our Mission

our Mission is to remain diligent in our commitment to providing women everywhere with a safe, eco-friendly and comfortable alternative to tampons and pads. Women don’t have to settle for “good enough”, but instead should have an option that gives them the security that they deserve!

Considering that 85% of the discomfort women experience during their monthly period is associated with the type of feminine hygiene protection they use, we think we can eliminate this for our customers! It is our ambition to help create a more enjoyable, comfortable and stress-free period for women everywhere. Through education and a solid reputation we are focused on bringing these results to every single woman that would like to try a better option.

Keep in mind the environmental advantages that come with using a menstrual cup! It’s estimated the average woman will use up to almost 20,000 pads or tampons in her lifetime. Landfills all over the world are filled with these non-biodegradable pads and tampons—so much so that they even show up on beaches! Multiply that by the billions of women on Earth! Let’s give the Earth a break by switching to more eco-friendlymenstrual cups. Change has come! Make that change today, switch to a Luv Ur Body Menstrual Cup!

Payment Methods

payment

Become a Distributor

We are always on the lookout for new distributors so if you are interested in selling the LuvUr Body Cup in your area, please do not hesitate to contact us as well.

For more inquiries, please contact us:

Tel: +2348186839494
Website: http://luvur-body.com/
Email: customercare@luvur-body.com