Was ist eine Luv Ur Body Menstruationstasse?

Eine Menstruationstasse ist ein glockenförmiges Objekt, das während der Menstruation in der Scheide getragen wird und die Menstruationsflüssigkeit auffängt. Sie ist eine Alternative zu Binden und Tampons, und fängt die Menstruationsflüssigkeit auf, anstatt es wie Binden und Tampons zu absorbieren. Die verschiedenen Marken werden aus verschiedenen Materialien wie Gummi, Latex, thermoplastischem Elastomer (TPE) und medizinischem Silikon hergestellt.

pink-small-clear-red-flowers
Die Luv Ur Body Menstruationstasse wird aus medizinischem Silikon hergestellt, das von der Food and Drug Administration (FDA) in den USA und der National Agency For Food and Drug Administration and Control (NAFDAC) in Nigeria zugelassen ist. Außerdem wurde sie von der Standards Organization Of Nigeria (SON) getestet und genehmigt. Dieses Silikon ist das gleiche Material, das auch zur Herstellung künstlicher Herzen, Ventile, interner medizinischer Schläuche (z.B. Katheter) und Nuckel für Babyfläschchen verwendet wird und dem die Medizinindustrie stark vertraut. Frauen können also beruhigt wissen, dass dieses Material für lange Zeit im menschlichen Körper eingepflanzt werden kann und seit Jahrzehnten intern im Menschen von der Medizin- und der Sexspielzeugindustrie verwendet wird. Außerdem ist es umweltverträglich. Weil es ein hochqualitatives medizinisches Silikon ist, hat es antibakterielle Eigenschaften, geht also einen Schritt weiter beim Schutz der Gesundheit von Frauen. Die Menstruationstasse selbst ist glockenförmig und wesentlich kleiner als Ihre Handfläche. Die Form dient der leichten Einführung und passt bequem in die Scheidenhöhle. Das Design, die Struktur und die Qualität unserer Menstruationstassen machen sie zu einem Produkt, dem Frauen weltweit vertrauen.
Die Luv Ur Body Tasse gibt es in drei verschiedenen Größen und vielen verschiedenen Farben und sie hat ein einzigartiges und ästhetisches Blumen- und Blattmuster. Sie kann bis zu 12 Stunden Menstruationsschutz bieten, ist bequem und ideal für einen langen Arbeitstag, einen ungestörten Schlaf bei Nacht und anstrengende Aktivitäten oder Ihr wöchentliches Schwimmen, Yoga oder Aerobic.

Sie können die Luv Ur Body Menstruationstasse in jeglichem Menstruationsalter anwenden! Lesen Sie wie Sie Ihre Größe auswählen, die Tasse anwenden, reinigen und aufbewahren für mehr Informationen.
Jetzt bestellen

Zahlungsmethoden

payment

Vertriebshändler werden

Wir suchen stets neue Vertriebshändler. Wenn sie Interesse haben, die Luv Ur Body Menstruationstasse in Ihrer Gegend zu verkaufen, kontaktieren Sie uns gerne.

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen:

Tel: +2348186839494
Webseite: http://luvur-body.com/
Email: customercare@luvur-body.com

What is a Luv Ur Body Menstrual Cup

A menstrual cup is a bell shaped device worn inside the vagina during menstruation to collect the menstrual fluid. It’s an alternative to Pads and Tampons which collects the menstrual fluid as opposed to absorbing it like pads and tampons. The various brands are made from different materials such as Rubber, Latex, TPE (Thermoplastic Elastomer), Medical Grade Silicone.

pink-small-clear-red-flowers
The Luv Ur Body Menstrual cup is made from medical grade silicone approved by the Food and Drug Administration (FDA) of the USA and the National Agency For Food and Drug Administration and Control (NAFDAC) in Nigeria. It is also approved and Performance Tested by the Standards Organization Of Nigeria (SON). This silicone is the same material used for the creation of artificial hearts, valves, internal medical tubing (e.g. catheter tubing), baby feeding bottle teats as used and trusted by the medical industry. So women should take comfort in knowing that this material is implantable in the human body for an extended period of time and has been used internally in humans for decades by the medical industry as well as the sex toy industry, it is bio-compatible. Because it is a high-quality medical grade silicone it has antibacterial properties, thus going one step further in protecting women’s health.  The menstrual cup itself is bell-shaped and is much smaller than the size of the palm of your hand. The shape makes for an easy insertion process and fits comfortably in the vaginal cavity. The design, texture, and quality of our menstrual cups are what make them a trusted product all over the world.

The Luv Ur Body cup comes in three different sizes and many colors and has a unique and aesthetically beautiful flower and leaf design. It can give you up to 12 hours menstrual protection, is comfortable and ideal for a long day at work, undisturbed night of sleep and strenuous activities or your weekly swim, yoga or aerobics session.

You can use the Luv Ur Body Menstrual Cup at any menstruating age! See How to choose size, use, clean and store it for more information on choosing the right size.
Buy now

Payment Methods

payment

Become a Distributor

We are always on the lookout for new distributors so if you are interested in selling the LuvUr Body Cup in your area, please do not hesitate to contact us as well.

For more inquiries, please contact us:

Tel: +2348186839494
Website: http://luvur-body.com/
Email: customercare@luvur-body.com